14. Juli 2021

Indien-Sponsoring

Hier finden Sie den neuen Flyer von Pastor James: In den letzten Jahren gab es immer wieder eine große Bereitschaft, den Menschen in der Heimat von Pastor James zu helfen. Jede Unterstützung ist willkommen und hilft den Menschen in Indien!

Leider konnte uns Bischof Vincent Samuel jetzt schon längere Zeit nicht mehr besuchen. Aber wir können das Heimatbistum von Pastor James jederzeit mit einer Spende unterstützen – und dies ist gerade jetzt in der Corona-Zeit besonders notwendig. Jede Spende wird zu 100 % von Bischof Samuel für seelsorgliche oder caritative Maßnahmen in seinem Bistum verwandt. Ihre Spende können Sie auf das Konto der Kirchengemeinde St. Peter und Paul überweisen (IBAN: DE 03 2806 3526 1200 1899 02). Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus. Vergelt’s Gott!

Nähere Infos finden Sie auf dem Flyer, den Sie hier aufrufen können.